Kreative Auszeit

mit medialer Persönlichkeitsarbeit

 

Termin: 18.-20.06.2021

 

Ort: Wildberg - Schönbronn im Schwarzwald

 

 

Veranstalter:Sabine Johannisson und Ingrid Scholz

 

Transformationszeit-Umbruch-Wo bleibe ich?

 

Es gibt viele Informationen und Nachrichten die dich hilflos stehen lassen?!

 

Du fragst dich wie du aus diesem Dschungel der medialen Überflutung herausfindest?

 

Dieses Wochenende bietet dir die Gelegenheit fern ab vom Alltag dich neu kennen zu lernen. Deine, dir nicht bewusste Fähigkeiten und Stärken zu erkennen. Behutsam führen wir dich zu deinem Seelenweg.

 

Durch kreative Transformationsarbeit (malen- wobei keine Vorkenntnisse benötigt werden) und Persönlichkeitsarbeit werden verborgene Talente und Fähigkeiten offen gelegt.

 

Abgerundet wird das Ganze mit medialen Aspekten und Körperwahrnehmungen. Zudem findet eine Heilsitzung mit der Seelensprache statt.

 

 

Kurz gesagt: ein Wochenende welches dir neue Türen öffnet, und du zu deinem wahren Selbst geführt wirst.

 

 

Aufgrund von vielen Anfragen wird dieses Angebot wohl früh ausgebucht sein, deshalb melde dich schnell an, damit wir dir noch ein Platz sichern können.

 

Anmeldung ist bis spätestens zum 30.04.2021 möglich.

 

Kosten für diese 3 wundervollen Tage liegen für Frühbucher (bis zum 31.01.2021) bei 888,- Euro

 

ab dem 01.02.2021 ist der tatsächliche Seminar-Preis 1297,- Euro.

 

 

Der Preis ist inkl. Unterkunft (im Einzelzimmer) und Verpflegung.

 

 

Frage zur Unterbringung könnt ihr gerne über eine Email an mich stellen.

sabine.johannisson@web.de oder hier einfach auf "Kontakt" klicken.

 

 

Malkurse

Auch Einzeltermine nach Absprache möglich


Lass Dein Herz sprechen

Es gibt kein richtig oder falsch in der Malerei, jeder hat die Freiheit sich in der Kunst auszudrücken, denn es ist oft immer eine Kunst so zu sein wie man wirklich ist. In diesem Kurs möchte ich jedem die Möglichkeit geben zu sich selber zu finden, evtl. Blockaden abzulegen und einfach drauf los zu malen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nichts durch „Zufall“ entsteht. Experimentieren mit Farben oder einfach „nur“ mit Bleistiften auf einem weißen Blatt zu zeichnen, birgt oft mehr in sich als „gedacht“.

 

Wir malen und gestallten ohne Anspruch auf Perfektion, einfach aus Spaß am Tun oder weil uns etwas sehr beschäftigt. Als Coach für Persönlichkeitsentwicklung stehe ich jedem gerne zur Verfügung und kann Tipps für die Bewältigung in verschiedenen Lebenslagen geben. Möglicherweise reichen ein paar Pinselstriche in einem entspannten Umfeld schon aus um zu entdecken was seit vielen Jahren im Verborgenen liegt.

 

Termin nach Vereinbarungen

 

neu