Reverenzen

Höhenangst

Höhenangst mit Hypnose und NLP-Technicken bearbeitet

L.R. Selbständig


Selbstwertgefühl

NLP-Technick und Hypnose

 

Liebe Sabine,

 

nun erhältst Du auf dem schriftlichen Wege Dein positives Feedback 

 

Du kamst zu richtigen Zeit – ich hatte mich selbst blockiert – durch verstrickte Gedanken, immer „mehr“ sein zu wollen, als was ich bin, mein wahres ICH nicht im außen zeigen zu wollen, Angst was zu verpassen, nicht gut genug zu sein für die Menschheit, Selbstzweifel.

 

Durch ein lockeres Gespräch, hast Du einen Einblick in mein Leben – meine Lebensumstände erhalten. Darin spiegelte sich bereits klar heraus, dass mich das Thema „seelische und körperliche Schmerzen“ schon sehr lange beschäftigt und das Thema auch meine Lebensaufgabe ist. Soviel hatte ich schon selbst erkannt  – doch es fehlte noch ein kleiner Funke um zu kapieren, was wirklich hinter der Lebensaufgabe steckt.

 

Meine wahre Berufung habe ich zwar schon lange erkannt und dennoch konnte ich nicht so richtig durchstarten. Immer wieder hatte ich Selbstzweifel. Während des Gesprächs spürte ich Deine Präsenz, deine energetische Stärke. Obwohl wir uns noch nie begegnet sind, hatte ich das Gefühl, wir schwimmen auf der gleichen Welle, ich konnte Dir auf Anhieb voll vertrauen und innerlich loslassen.

 

Meinen Lehmklumpen (so fühlte sich meine Blockade an) haben wir in einer kleinen Meditation aufgelöst. Durch unser Gespräch bekam ich wieder Zuversicht, Selbstvertrauen und einen richtigen Energieschub. Ich weiß jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und dass ich viel mehr bin und vor allem besser bin, wie das was ich immer sein wollte.

 

Ich habe mein wahres Ich nun endgültig angenommen! Bin bereit es nach außen zu posaunen, möchte mich zeigen – Hallo hier bin Ich! Ich Helga – ich bin ein Mehrwert für die Menschheit, denn Ich bin die, die Menschen aus Ihren seelischen und körperlichen Schmerzen befreit.

 

Nochmals vielen vielen Dank Sabine für das wundervolle klärende Gespräch!

 

lg H.W.  (Selbständig)

 

 

Sabine hat in ihren Sitzungen auf sehr einfühlsame Art und Weise genau die richtigen Fragen gestellt. In nur zwei Sitzungen hat sie es geschafft, dass ich mich in einer beruflich stressigen Zeit wieder völlig neu und positiv ausrichten konnte. 

LG S. W. Selbständig

 

 

Ganz tolle Frau mit sehr offenen und passenden Fragen und Argumenten, sie ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Beste Grüße 🙂👍

 N.F. Jungunternehmer

 


Blockaden und

Persönlichkeitsentwicklung

negative Glaubensätze behandeln.

 

Liebe Sabine,

vielen Dank für das tolle Coaching. Du bist ein sehr einfühlsamer Gesprächpartner und hast mir sehr wertvolle Tipps und positive Glaubensätze mit auf den Weg gegeben.

Deine besondere Art für mein Thema mit deinen Techniken bei mir ran zu gehen, war für mich total stimmig und ich fühlte mich sehr gut bei Dir aufgehoben. Es war einfach genial. Danke.

Liebe Grüße A.H. Mutter von 2 Kinder

 


Das wichtigste zuerst: Sabine stellt verdammt gute Fragen, die mich jedes Mal zum Nachdenken und somit auch weiter im Leben bringen. Ich habe mich von Sabine bereits mehrmals coachen lassen und mit Ihrer netten Art und den richtigen Fragen hat Sie bei mir bereits mehrere "blinde Flecken", Blockaden, Glaubenssätze und sogar Schmerzen lösen können. Ich kann ein Coaching bei Sabine jedem nur empfehlen!

 

B.H. Selbständig


 

Herzlichen dank an Sabine Johannisson für unser kleines Gespräch heute! (ist irgendwie größer geworden🤷🏻‍♀️😂)
Es war echt spannend, informativ und aufschlussreich 😘gerne wieder      N.G. Jungunternehmer