Meine Herzensache

 Hallo zusammen, dann werde ich mich mal vorstellen:

 

Ich bin Baujahr 1967, verheiratet und habe zwei großartige Söhne.

 

2017 war für mich ein magisches Jahr. Ich wurde 50 Jahre jung und hatte auch endlich meine erste eigene Bilderausstellung "Querbeet" auf die Beine gestellt. YESSSS!!

 

2016 war ich in der Wüste Sinai mit den richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Dieser Urlaub hat mein Leben verändert. Ich bin endlich aus meiner Trance aufgewacht.

 

2015 war ich immer wieder krank: Müdigkeit, Halsschmerzen, Gelenk- und Rückenprobleme. Ich habe mich einfach nur von einem Termin zum anderen geschleppt. Im Okt. 2015 habe ich dann meine Ernährung umgestellt. Keine Kuhmilchprodukte mehr und die glutenhaltigen Nahrungsmittel weitestgehend weggelassen. Dadurch ging es mir dann besser, die ständigen Halsschmerzen waren innerhalb einer Woche verschwunden.

 

Dann kam Ostern 2016 der Urlaub, bei dem ich die Gelegenheit hatte, einen Physiotherapeuten kennen zu lernen, der nicht nur meinen Rücken behandelte, sondern auch ordentlich meine Denkweise verändert hat. Ich habe bis dahin nicht wirklich geglaubt, dass meine Lebenseinstellung mit meinen gesundheitlichen Problemen in Verbindung stehen könnte. Seit dem ich mache was mein Herz mir sagt, springt mein Rückenwirbel im Schulterblätterbereich nicht mehr raus!! Das ist der Hammer, die Schmerzen sind weg.

 

2017/2018 habe ich viele tolle Seminare bei einem der erfolgreichsten Verkauf- und Persönlichkeitscoaches besucht, was stark zu meiner Persönlichkeitsveränderung positiv beigetragen hat.

 

Ich bin seit Feb. 2004 selbstständige Vertriebspartnerin der Firma JEMAKO und dort schon als Problemlöser in Reinigungsfragen und als Pflegeberater unterwegs.

 

Als Persönlichkeits- und Hypnosecoach kann ich jedoch noch viel mehr Menschen helfen.

 

 

Meine Ausbildungen:

2003-2013 Teilnahme an Malkursen bei der Kunsttherapeutin Nele von Mengershausen

Januar 2018: NLP-Practitioner

Juni 2018: Hypnose-Coach

Juli 2018: NLP-Master

2018/2019: Ausbildung zur Kunst- und Malbegleitung